Gratis bloggen bei
myblog.de

Designed Designer Domain

Überschrift

xLINK xLINK xLINK xLINK xLINK
Hallooweeen :D

Utorak, 31.10.06

Soo war ersma inner schule .. hatten 7 stunden joaa und danach hab ich gegessen und hab die
Chanti <3 vonner kirche abgeholt weil die konfi hatte.Dann sind wir sofort zur maggi gegangen & dann kamen auch willi , naddl & manu

soo hier mal n picture von gestan [andere lad ich noch hoch]:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Links chanti rechts mee :D

Jaaa war schon lustig ^^ sind da voll abgegangen besonders willi maggi & chant ^^ u+ur hand ^^

Danach sind wir euro gegangen , da hat die naddl n ei vorm kopf bekommen .. die armee... voll in die haare

Jaaa danach sind wir nach hause gegangen [chant manu un ich] aba weil chant pissn musste und der's voll schlecht ging sind wir noch mal zur tanke pissen gegangen eh soo geil :> hauptsache nachdem die chant fertig war > ich muss nochmal..okaay also nochmal ... ich halt die klinke so hoch damit keiner da rein kommt auf einmal kommt da so n türke und die chanti schreit > HAU AB JETZT!!! aba soo übelst laut xD *lachweg* un der macht da draußen voll die randale > es gibt auch noch andere menschen, die auf klo gehen müssen. und chanti kontert die geile sau eh lieb dich schatz <3 > ES GIBT AUCH NOCH MENSCHEN MIT KRANKHEIT !!

hehe voll geil von dir ^^ hauptsache der geht dann nicht mehr auf klo eh der denkt bestimmt du hast werweißwas ^^

Jaa das war's auch schon von gestan..


Srijeda, 01.11.06

nichst besonderes ha's machen rumchillen und pc sitzen & telen ^^

 

20.11.06 16:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen